SSV Rot-Weiss Friedland e. V.

Männer I Saison 2016/2017
Nach 23 Jahren ist Schluss
2017 11 May

Friedland/Beeskow (MOZ) Es war der passende Abschied: Nach knapp 23 Jahren im Verein hat Ronny Kohle seine Karriere bei den Handballern von Rot-Weiß Friedland beendet. Und mit vier Toren in seinem letzten Spiel hatte er noch einmal wesentlichen Anteil daran, dass den Gastgebern mit dem 21:17 über die HSG Schlaubetal-Odervorland der Klassenerhalt in der Verbandsliga Süd gelang. Entsprechend wurde...

Weiterlesen

Aktuelle News und Spielberichte

Männer I Saison 2016/2017
Rot-Weiß-Derbysieg samt Klassenerhalt
2017 06 May

Beeskow (MOZ) Das kleine Handball-Wunder hat tatsächlich stattgefunden: Nicht nur, dass den Männern des SSV Rot-Weiß Friedland am letzten Saisonspieltag der Verbandsliga Süd ein 21:17 (14:10)-Heimsieg über die HSG Schlaubetal-Odervorland gelang - auch die Konkurrenz spielte mit. Schlusslicht Germania Massen unterlag dem Grünheider SV II mit 24:26, der HV Calau kam ebenfalls zuhause gegen den HC...

Männer II Saison 2016/2017
Sieg im letzten Heimspiel der Zweiten
2017 16 Apr

Mit einem 26:24 Heimsieg gegen die drittplatzierten Gäste vom MTV 1860 Altlandsberg III halten sich die Männer der zweiten Mannschaft aus Friedland die Chance auf den vorletzten Tabellenplatz offen.

2017 01 Apr

Im Kellerduell der Kreisliga musste die letztplatzierte zweite Männermannschaft des SSV gegen die fünftplatzierten Männer der OSG Fredersdorf-Vogelsdorf antreten. Das Ziel, endlich wieder einmal etwas Zählbares zu erreichen, misslang jedoch.

Die Heimspiele am nächsten Spieltag

Am nächsten Spieltag finden keine Heimspiele des SSV statt.

Die Auswärtsspiele am nächsten Spieltag

Am nächsten Spieltag finden keine Auswärtsspiele des SSV statt.

Nächstes Heimspiel Männer I
Letztes Spiel Männer I
Samstag, 06. Mai 2017 16:00 Uhr
Sport- und Freizeitzentrum
SSV Rot-Weiß Friedland SSV Rot-Weiß Friedland
21:17
HSG Schlaubetal-Odervorland HSG Schlaubetal-Odervorland
Tabelle Männer I
1 HC Bad Liebenwerda HC Bad Liebenwerda +172 42:2
2 BSV G-W Finsterwalde BSV G-W Finsterwalde +53 34:10
3 HSG Schlaubetal-Odervorland HSG Schlaubetal-Odervorland +73 33:11
4 Grünheider SV II Grünheider SV II +104 29:15
5 SV Blau-Weiß Dahlewitz SV Blau-Weiß Dahlewitz +6 24:20
6 SV Chemie Guben 1990 SV Chemie Guben 1990 +19 21:23
7 HC Spreewald II HC Spreewald II +13 18:26
8 TSG Lübbenau 63 II TSG Lübbenau 63 II -21 18:26
9 HSC 2000 Frankfurt(Oder) HSC 2000 Frankfurt(Oder) -57 18:26
10 SSV Rot-Weiß Friedland SSV Rot-Weiß Friedland -70 10:34
11 HV Calau HV Calau -170 9:35
12 TSV Germania Massen TSV Germania Massen -122 8:36

Unsere Sponsoren und Unterstützer

Gaststätte Sportlerklause Beeskow